17. Südharzer Regionalmarkt

17. Südharzer Regionalmarkt
17. Südharzer Regionalmarkt

"17. Südharzer Regionalmarkt"

Sonntag, den 08. Oktober 2023 von 10 - 16 Uhr - Marktplatz Sangerhausen

Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH ist Veranstalter dieses Marktes und wird u. a. durch die Stadt Sangerhausen, den Verein zur Direktvermarktung, den Bauernverband und das Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz unterstützt

Wir laden Sie wieder recht herzlich zu unserem 17. Südharzer Regionalmarkt nach Sangerhausen ein.

Dieser Markt bietet allen regionalen Erzeugern, Produzenten, Handwerkern und Dienstleistern aus dem Gebiet des Mansfelder Landes, des Südharzes und des Kyffhäusers die Möglichkeit, sich zu präsentieren und ihre Produkte zu vermarkten.

Veranstaltungsort

Marktplatz Sangerhausen

Infos & Service:

Bitte melden Sie sich als Händler bis zum 30. September 2023 telefonisch unter: 03464-589823 oder 03464-58980 oder per E-Mail: kultur@sangerhausen-tourist.de bei der Rosenstadt Sangerhausen GmbH an.

Wir möchten Sie auch in diesem Jahr darauf hinweisen, dass die Veranstaltung unter Vorbehalt stattfindet. Sollten sich die geltenden Sicherheits- und Hygienestandards bis zum Tag der Veranstaltung ändern, sind diese zu beachten und einzuhalten. Änderungen bei den Vorschriften oder im Ablauf, werden wir Ihnen frühestmöglich mitteilen.