PICKNICK-KONZERT im Europa-Rosarium

PICKNICK-KONZERT
PICKNICK-KONZERT

Picknick-Konzert in Weiß

mit Matthias Ehspanner

Als Ausgleich zum streitenden Beruf als Rechtsanwalt und Strafverteidiger bringt Matthias Ehspanner musikalisch gern Menschen zum Lächeln oder Tanzen.

Seine Markenzeichen sind sein weisser Flügel, sein rotes E-Piano, ein guter Anzug, seine unverwechselbare Stimme und eine gesunde Prise nahbarer Mutterwitz im Umgang mit dem Publikum.

 

Alle Gäste, die in weißer Garderobe erscheinen, erwar­tet eine kleine Überraschung.

Öffnungs­zeiten:

EUROPA-ROSARIUM
9:30 - 19:00 Uhr

PICKNICK-KONZERT
Sonntag, 07.07.2024
15:00 - 17:00 Uhr

Infos & Service:

Konzert im Eintrittspreis enthalten.

Zu den Picknickkonzerten kann der mit eigener Verpflegung gefüllte Korb mitgebracht werden. Vor Ort kann aber ebenso alles für den Imbiss im Park erworben werden. .