Frauentagsparty im Ratskeller

Frauentagsparty
Frauentagsparty

Wir freuen uns, euch zu einer ganz besonderen Feier einzuladen – gemeinsam mit euch wollen wir den Internationalen Frauentag zelebrieren! Am 8. März ab 19 Uhr findet unsere exklusive Frauentagsparty im festlichen Ambiente des Ratskeller Sangerhausen statt.

Es erwartet euch eine unvergessliche Nacht voller Spaß und Unterhaltung. Unser talentierter DJ wird euch mit einer mitreißenden Musikmischung begeistern, von den neuesten Hits bis zu zeitlosen Klassikern. Lasst euch von der ausgelassenen Stimmung mitreißen und tanzt gemeinsam mit anderen Frauen durch den Abend.

Besonderes Highlight ist unsere Tombola. Hier habt ihr die Chance, tolle Preise zu gewinnen und euren Abend noch ein bisschen mehr zu versüßen.

Die Veranstaltung findet im stilvollen Ratskeller Sangerhausen statt, einem Ort mit einzigartigem Charme. Der Eintritt beträgt 10 Euro und beinhaltet ein herzliches Begrüßungsgetränk, um die Feier gebührend einzuleiten.

Wir vom Ratskeller-Gastroteam freuen uns darauf, mit euch gemeinsam einen wundervollen Internationalen Frauentag zu erleben. Lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht voller Tanz, Musik und Frauenpower feiern.

Herzliche Grüße,

Euer Ratskeller-Gastroteam

Bildrechte: Schacht und Rosen Gastronomie GmbH

Frauentagsparty

08.03.2024
Beginn ab 19:00 Uhr

Eintritt: 10 €

Infos & Service:

Ratskeller Sangerhausen
Markt 1, 06526 Sangerhausen
Tel. 03464.2794150

www.ratskeller-sgh.de