Blumen sind die Sonne des Lebens

Austellung vom 01. September - 31. Oktober im Europa-Rosarium

Blumen sind die Sonne des Lebens
Blumen sind die Sonne des Lebens

Ausstellung in der Ausstellungshalle des Europa-Rosariums vom 01.09. - 31.10.2024

Künstlerin: Christina Silabetzschki

[...] Ich male freu, ohne vorzuzeichnen und Vorlagen und auch sehr gern live vor Publikum.

Meinem Motto "Blumen sind die Sonne des Lebens" bin ich dabei bis heute treu geblieben. Mein Maskottchen, und immer dabei, ist eine die BIENE, denn was passt besser zu einer bunten, wunderschönen Blumenwelt, als ein fröhlich summender Bienschwarm.

Meine Lieblingsblume ist die ROSE, Königin der Blumen, welche ich sehr gern in meinen Bildern allen kunstinteressierten Gästen und Besuchern des Europa-Rosariums Sangerhausen in der Zeit vom 1. September bis 31. Oktober 2024 in meiner Ausstellung präsentieren möchte. Ich bin zur Eröffnung und weiteren Terminen gern vor Ort, um Ihre Fragen zu beantworten.

Der Künstlerin Christina Silabetzschki

Jahrgang 1955, aus dem Seengebiet Mansfelder Land

Hobbymalerin und Autodidaktin, im Arbeitsleben im öffentlichen Dienst tätig.

Im März 2016 während einer Kur begann die Leidenschaft für die Malerei.

Infos & Service:

Die Ausstellung kann vom 01.09. bis zum 31.10. täglich in der Ausstellungshalle des Europa-Rosariums besichtigt werden.
September - Oktober 11 - 16 Uhr